Mitgliedschaft

Mitglied kann jeder natürliche Person von Geburt an werden. Sie werden Mitglied in der größten ehrenamtlichen Wasserrettungsorganisation der Welt. Sie können sich in verschiedensten Bereichen einbringen und mitwirken. Sprechen Sie uns an! Zum Anderen unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die ehrenamtliche Arbeit unserer Ortsgruppe. Und für Kurzentschlossene, hier das Beitritts-Formular.

• Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr: 48 Euro
  • Erwachsene: 65 Euro
  • Familienbeitrag = Summe der Einzelbeiträge minus 1/3 Nachlass auf die Gesamtsumme.