Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vorstand

SWR Landesschau berichtet über Situation der DLRG Oppenheim nach Schließung des Hallenbades

Veröffentlicht: 23.10.2020
Autor: Andreas Lerg

Am Donnerstag wurde der Beitrag gedreht, am heutigen Freitag in der Landesschau prominent als erster Beitrag in der Sendung ausgestrahlt.

Am Donnerstagnachmittag wurde der Beitrag bei uns in Oppenheim am und im Hallenbad sowie auf dem Rhein gedreht. Am heutigen Freitag wurde er in der Landesschau prominent als erster Beitrag in der Sendung ausgestrahlt. Hier der Beitrag als eingebettetes Video aus der Mediathek des SWR Rheinland-Pfalz.

Hier geht es zum Beitrag beim SWR in der Mediathek.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.