Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Wir beenden die Trainingssaison im Freibad Gimbsheim

Veröffentlicht: 27.09.2022
Autor: Andreas Lerg

Aufgrund der mittlerweile doch recht niedrigen Temperaturen beenden wir die Trainingssaison 2022 im Freibad Gimbsheim.

Es ist nass, es ist kalt. Aufgrund der mittlerweile doch recht niedrigen Temperaturen beenden wir die Trainingssaison 2022 im Freibad Gimbsheim. Zunächst möchten wir uns hier wieder beim Schwimmverein Freibad Gimbsheim (SFG) ganz herzlich für die tolle und kollegiale Zusammenarbeit bedanken. Da Corona uns dieses Mal nicht so eingeschränkt hat, wie noch im letzten Jahr, konnten wir viel im Trainings-Sommer erreichen und umsetzen.

Dann der Hinweis, dass wir intensiv daran arbeiten, auch im Winter Wasserzeiten irgendwo zu bekommen, um ein Training anbieten zu können. Aber das wird dieses Mal nicht durch Corona, sondern die politische Lage und die Energiekrise erschwert. So sind einige Bäder in der Region - Alzey zum Beispiel - gewissermaßen im "Energie-Lockdown" und bleiben in der kalten Jahreszeit geschlossen. Dennoch probieren wir alles, was möglich ist und halten Euch hier auf der Internetseite auf dem Laufenden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.